Kehrtwende

Zu meinem neuen Buch KEHRTWENDE

Kurz vor dem Lockdown war ich beruflich in München. Die Angst vor diesem Virus hing schon regelrecht in der Luft. Seltsamerweise war ich Dorfkind in der Stadt sorglos unterwegs- zu Hause war unser Fernseher aus, ich hatte kaum Berührungspunkte zu Corona.

In München wurde mir erstmalig bewusst, wieviel Angst auf der Welt gerade herrscht. Doch die geistige Welt hat uns mich schon früh beruhigt, deshalb war ich hier auch vollkommen entspannt. Aber die Bilder, die die geistige Welt zum Thema Finanzen und Zukunft gab, waren erschreckend.

Und ich habe eines erkannt:
In jeder Krise gibt es Gewinner! Man muss nur die richtige Erfolgseinstellung haben.

Egal wo Du jetzt stehst: Bitte gib nicht auf, sondern nutze diese Zeit für einen NEUANFANG.
Was willst DU wirklich erreichen, was träumst DU?
Wünsche können so mächtig sein und uns kleine Sterne auf dem Weg zum Erfolg sein.
Hinter all dem Schatten ist auch immer Licht.
Ich möchte Dir Mut machen und Dich einladen, Dein Leben aller Krisen zum Trotz in die Hand zu nehmen.

Ich umarme Dich von Herzen!

Deine Silke

Hier geht es um Buch inkl. Leseprobe:
http://shop.smaragd-verlag.de/de/wagner-silke-kehrtwende