AUSBILDUNG ZUM MEDIALEN COACH

Ausbildung zum MEDIALEN COACH nach SILKE WAGNER

RAUS AUS DER STAGNATION- REIN IN DEN ERFOLG

mit Zertifikat

Inzwischen sind meine Coachings sehr gefragt – so gefragt, dass ich der Nachfrage kaum mehr gerecht werden kann.  Genau darin liegt mein Beweggrund, in dieser Richtung auszubilden

Ich halte die Mischung aus Medialität und Aufräumtechniken aus dem modernen Coaching einfach für eine unschlagbare Kombination, um Menschen schnell aus Ihrer Stagnation zu holen.

Voraussetzungen für diese Ausbildung:

DU beherrscht die Basics des Channelns bzw. hast bei mir bereits die Jenseitsausbildung oder den Channelführerschein absolviert und fühlst Dich sicher. Solltest Du kein Schüler von mir sein, wird vor Aufnahme ein Testgespräch über Skype geführt.

Du hast an folgenden Seminaren bei mir teilgenommen: RAUS AUS DER STAGNATION- REIN IN DEN ERFOLG teilgenommen oder RAUS AUS DER ANGST

DU solltest folgende Bücher gelesen haben: Geist über Materie,  Dieser Schmerz ist nicht meiner und Ahnentango, damit Du eine Basis hast

Du hast bereits ein Einzel- Coaching bei mir gehabt oder durftest bei einem Bekannten der bei mir war, mit im Coaching  anwesend sein *Achtung! Coaching ist keine mediale Sitzung!*

Du hast den Drang Menschen zu helfen, Ihre Seelenaufgabe auf den Punkt zu bringen, Seelensprache zu übersetzen (Was ist das Ziel meiner Seele?) und wichtig: DU MACHST MENSCHEN NIEMALS ANGST, Du bist verantwortungsbewusst und möchtest das Wissen auch anwenden. Dein Ziel ist es, etwas in den Menschen zu bewegen auf hohem Niveau.  Mir ist ganz persönlich wichtig, dass Du einen guten Draht zu mir hast und mit meinem Humor umgehen kannst. Wir werden eng zusammenarbeiten! Jeder Block- Inhalt muss bis zum nächsten wiederholt und nachgearbeitet bzw. geübt werden.

 

Ausbildungsinhalt bzw. Ziel:

Selbstständig effektive, mediale  Coachingssitzungen zu geben!

Wir zeigen den Leuten ohne Vorab- Information auf, was Ihre Angst hinter der Angst bedeutet, lösen Muster auf, channeln die Seelenaufgabe, zeigen warum sie in manchen Bereichen nicht in den grünen Bereich kommen. Insbesondere lösen wir Leere, innere Unruhe …

Wir kratzen nicht an der Oberfläche, sondern gehen bewusst in die Tiefe! Wir channeln exakt die Seelenaufgabe, geben den Leuten Überschriften für etwaige Flyer usw.