JENSEITSAUSBILDUNG 2022

Das Ziel: Selbstständig klare und fundierte Jenseitskontakte vermitteln zu können!

 

Voraussetzungen:

Du bist offen für Neues und hast zumindest erste kleine Erfahrungen in medialen Bereichen. DU musst nichts können, aber schon mal geschnuppert haben, erleichtert alles ungemein.

Bitte entscheide Dich nur für eine Ausbildung bei mir, wenn Du mit mir als Person zurechtkommst.

Bei dieser Arbeit kommt man sich wirklich nah. Ich bin ein Verfechter der englischen, medialen Schule. Das heißt: Ich glaube weder daran, dass die geistige Welt uns etwas Böses möchte noch halte ich etwas vom Thema Schützen.

Wichtig ist, sich energetisch zu reinigen und mit offenem Herzen an diese Dinge heranzugehen.

In dieser Ausbildung wird kaum meditiert, sondern praktisch gearbeitet. Meditieren dürft ihr gerne zu Hause. Mir geht es darum, Technik zu vermitteln.

Und zwar nicht nur für einen klaren Jenseitskontakt ohne Vorabinformationen, sondern auch, um Trauernde aufzufangen.

Ich verstehe einen Jenseitskontakt als einen Teil der Trauerbewältigung, als Hilfestellung.

Was wir nicht tun: Abhängigkeitsverhältnisse schaffen, Märchen erzählen!

 

Am Beginn eines Jenseitskontaktes steht immer folgendes:

Drei klare Erkennungszeichen weitergeben, an denen der Hinterbliebene klar erkennen kann, wer mit ihm spricht. Die Erkennungszeichen müssen so deutlich sein, dass es keine Zweifel gibt!

Wichtig: Es wird ohne Vorabinfo gearbeitet! Wir stellen keine Fragen, wir wollen keine Fotos und nicht wissen, wer verstorben ist!

 

Viel Arbeit werden wir investieren in die Themen:

Energiefäden erkennen, lesen ggf. lösen und damit Arbeiten

Karmafinger nutzen!

Präzises Wiedergeben der Todesursachen

Botschaften von Verstorbenen

Gesprächsführung- ein Gespräch mit Verstorbenen am Laufen halten

Sternenkinder

Suizid und die Schuldgefühle

Abtreibung und die Schuldgefühle

Vermisst!

Wenn der Abschied fehlt

Angst vor dem Thema Tod

Botschaften aus Energiefeldern

Botschaften von Verstorbenen

Meine eigene Medialität

Fingerspitzengefühl beim Übermitteln eines Jenseitskontaktes

Technik der Jenseitskontakte

Wir machen auch Ausflüge in die Aura Chirurgie und

Und und und

 

Bitte zu jedem Wochenende mitbringen:

Schreibsachen, gute Laune und der Wunsch, Jenseitskontakte zu erlernen

Samstag von 10 Uhr- 18 Uhr

Sonntag von 10 Uhr- 17 Uhr

Achtung! Die Ausbildungswochenenden können nur gemeinsam gebucht werden! Es ist nicht möglich, nur ein Wochenende zu buchen. Mit der schriftlichen Anmeldung, erklärst Du Dich damit einverstanden. Es gelten unsere AGBs!

Hier die Wochenendtermine:

05. – 06.02. Modul 1
12. – 13.03. Modul 2
28. – 29.05. Modul 3
25. – 26.06. Modul 4
16. – 17.07. Modul 5

Energieausgleich pro Wochenende: 300,-€, Snacks und Getränke inklusive.

Der Betrag ist jeweils am jeweiligen Wochenende fällig. Entweder am Seminarwochenende in bar oder Vorab gegen Rechnung. Spreche einfach ab, wie DU es gerne handhaben würdest.