ONLINE Seminar vom 22.-23.01.22

WANDERUNG ZWISCHEN DEN WELTEN

In diesem Seminar nutzen wir die Energie der Planeten, die nicht gerade in einem völligen Transformationsprozess stehen, um Kraft zu tanken, neue Heilweisen zu entdecken und um uns dem Übergang der Erde entspannt stellen zu können.

Es geht darum, so angebunden an die universelle Kraft zu sein, dass man ohne Angst und voller Vertrauen durch die nächsten Monate kommt.

Wir packen unsere Koffer um unter anderem Sirius, die Plejaden, Altägypten, Venus, Sonnen und Mondenergien zu erforschen. Wir schaffen uns energetische Kraftplätze, Channel-Ecken und binden die heilige Geometrie ein.

Mir wurden auch neue Seelenaspekte und neue Zugänge hierzu übermittelt, die ich euch unbedingt an die Hand geben möchte.

Uhrzeit an beiden Tagen: 10-17. Uhr

Energieausgleich: 320,-€

Für alle, die beim 1. Onlineseminar dabei waren, gibt es als Treuerabatt den Preis von: 280,-€

Dies ist unser besonderer Dank dafür, dass Ihr Klaus und Maria Biedermann als Veranstalter und mir als Seminarleiterin diesen wunderbaren Vertrauensbonus geschenkt habt.

Anmeldungen bitte an

Maria und Klaus Biedermann
Praxis für ganzheitliche energetische Heilweisen
Seminarorganisation

www.bewusstes-sein.net

Mail: Klaus-Biedermann@gmx.de